Zufriedene Kunden

25.02.2015 - Mitteilung

Zurück zu Aktuell

Kundenumfrage 2014 des Handelsregisteramtes ausgewertet

Das Statistische Amt des Kantons Zürich hat im Auftrage des Handelsregisteramtes im Herbst 2014 eine (anonymisierte) Kundenumfrage durchgeführt. Es wurden 1100 Kunden angeschrieben, davon haben 425 Kunden (das entspricht einer Rücklaufquote von 39%) geantwortet und ihre Bewertung zu unseren Leistungen abgegeben.

Die Gesamtzufriedenheit der Kundinnen und Kunden erreicht einen sehr hohen Wert von 91 Prozent, d.h. neun von zehn Befragten waren mit unseren Leistungen zufrieden bzw. sehr zufrieden. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Den tiefsten Wert (aber immer noch gut) ergab die Beantworutung der der Frage nach der Dauer der Eintragung. Die weiteren Details ersehen Sie auf unserer Internetseite in der Rubrik "Über uns" / "Zahlen & Fakten".

Wir danken allen, die an der Kundenumfrage teilgenommen und damit ihr Interesse an unserer Weiterentwicklung bekundet haben. Selbstverständlich sind auch ausserhalb einer solchen Umfrage Feedback und Anregungen jederzeit willkommen; Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen noch stärker an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden auszurichten. Es wird unser Bestreben sein, unsere Kunden weiterhin zufriedenzustellen und zu versuchen, uns wo immer möglich zu verbessern.

Zurück zu Aktuell